Ruppach-Goldhausen Luftaufnahme

Wohnen, wandern, wohlfühlen.
Mitten im Westerwald.

Sternsinger-Aktion 2023

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ liefen 18 Sternsinger in Ruppach-Goldhausen von Haus zu Haus, sammelten Spenden und überbrachten den Segen.
Nach einer kleinen Aussendung begaben sich die Sternsinger auf ihren Weg durch Ruppach-Goldhausen. Nahezu an jedem Haus wurden die 5 Gruppen freundlich empfangen und begrüßt. Es konnte ein stolzer Betrag von 2894,23 Euro gesammelt werden.
Nach einem gelungenen Tag wurde den Sternsinger in einem besonderen Gottesdienst gedacht.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Kinder und die tatkräftigen Begleiter für ihr tolles Engagement. Ohne Euch wäre eine solche Spenden-Aktion nicht möglich.  Ebenfalls geht ein großer Dank an die zahlreichen Spenderinnen und Spender!

Klaus Henkes
(Ortsbürgermeister)

Zurück