Ruppach-Goldhausen Luftaufnahme

Wohnen, wandern, wohlfühlen.
Mitten im Westerwald.

Neues zur Sitzgruppe Bodener Weg / Mühlenweg

Nachdem sich leider durch extreme Hitzeperioden und Urlaubszeiträume der Fortgang an der Fertigstellung der Sitzgruppe ein wenig ins Stocken geraten ist, konnten wir am 20.08.2022, dank tatkräftiger Mithilfe einiger GR-Mitglieder die Sitzgruppe fertigstellen. Unsere Gemeindearbeiter hatten dazu im Vorfeld schon einige Vorarbeiten geleistet! Die finalen Bodenarbeiten rund um die Sitzgruppe können jedoch erst nach einer längeren „Regenperiode“ erledigt werden, damit das „Grün“ auch grün bleibt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern sowie dem Sponsor der Fa. DURAL in Ruppach-Goldhausen bedanken, ein entsprechendes Foto folgt noch.

Ansonsten wünschen wir allen viel Spaß und Freude an der neuen Sitzgruppe und somit ist „Ruppach-Goldhausen“ um einen Punkt bereichert worden!

 

Achim Kunst, 1. Beigeordneter, Klaus Henkes, Ortsbürgermeister

Zurück