Ruppach-Goldhausen Luftaufnahme

Wohnen, wandern, wohlfühlen.
Mitten im Westerwald.

Kirmes 2021 mit Biertaxi

Unsere generationsübergreifende Kirmesgesellschaft ist bekannterweise immer sehr kreativ und hat in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes realisiert. Gerade die sozialen Einschränkungen aus den Coronamaßnahmen erschweren auch in 2021 planbare Veranstaltungen und Events. Da braucht es schon eine gehörige Portion Inspiration und Kreativität, damit sich Menschen dennoch weiterhin begegnen können.

So hat unsere Kirmesgesellschaft kurzerhand das Biertaxi der Hachenburger Brauerei organisiert und ist an zwei Tagen durch unseren schönen Ort gefahren, um von Haus zu Haus Bier und andere Getränke anzubieten. Manche Gespräche und vielerlei Austausch konnten auf diese Weise stattfinden und unsere Kirmes doch noch ein wenig stattfinden. Wenn sich Alt und Jung so begegnen zeigt es, dass gerade in Zeiten wie diesen Menschen zusammenhalten. Ebenso konnte die Kirmesgesellschaft bei dieser Gelegenheit zahlreiche neue Mitglieder für den Verein gewinnen.

Wir sagen ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden aus und in Ruppach-Goldhausen.

Zurück